Jahresausflug

Zum diesjährigen Jahresausflug starteten wir am Samstagmorgen um 6:45Uhr mit dem Bus Richtung Elsass. Dort besuchten wir die Hohkönigsburg, durch die wir auch eine interessante Führung bekamen. Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Riquewihr wo wir die freie Zeit für eine kleine Stärkung und einen Stadtbummel nutzten. Danach ging es wieder zurück nach Deutschland, genauer gesagt nach Vogtsburg zum Weingut Landerer. Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir mit dem Traktor zur Weinsafari. Dort bekamen wir einen Einblick in den Weinanbau, dabei durfte natürlich eine Weinprobe mit mehreren Weinen nicht fehlen. Anschließend fuhren wir wieder zurück nach Sunthausen, dort ließen wir den Ausflug gemütlich in der Lehre Post ausklingen.

Vielen Dank an die Vorstandschaft für die Organisation des Ausflugs, wir hatten wieder viel Spaß zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.