Freizeitwochenende

Dieses Jahr fand nach längerer Zeit wieder ein Freizeitwochenende für unsere Zöglinge statt. Wir starteten am Freitagmittag von Sunthausen aus Richtung Furtwangen zum Freizeithaus Schlempen. Dort angekommen bezogen wir erst einmal unsere Zimmer um anschließend Gemeinsam Burger zu Essen. Nach einigen Spielen machten wir uns auf den Weg zu einer Nachtwanderung. Am Samstag starteten wir nach einem gemeinsamen Frühstück nach Königsfeld zum Bubble Soccer. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir schon starten und uns in die sogenannten Bubbles begeben. Sehr anstrengend aber mindestens genauso lustig war der diesjährige Ausflug und wir werden uns bestimmt noch lange daran zurück erinnern. Als wir geschafft am Freizeithaus ankamen, kochten wir gemeinsam das Abendessen und ließen dann den Abend mit einigen Filmen ausklingen. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen und einem anschließenden Putzen des Hauses fuhren wir wieder zurück nach Sunthausen.

Ein großes Dankeschön gilt den Organisatorinnen Marena und Jana, die wieder einmal für ein gelungenes und spaßiges Wochenende gesorgt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.