Doppelkonzert beim MV Oberbaldingen

Am Ostersamstag durften wir die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Oberbaldingen bei ihrem Frühjahrskonzert in der Turnhalle der Grundschule Oberbaldingen begleiten. Wir begannen den Konzertabend mit unserem Programm, welches unter dem Motto „Facetten der Blasmusik“ stand. Vom Marsch über eine Ouvertüre, einem spanischen Walzer bis hin zum modernen Popmedley war alles vertreten und wir unterhielten die gut besuchte Halle. Danach gab der Musikverein Oberbaldingen sein Konzertprogramm zum Besten und ehrte einige seiner Musiker. Nach dem Konzertprogramm verbrachten wir noch einige gesellige Stunden in der Schulaula.

Wir bedanken uns bei unseren Musikerkollegen aus Oberbaldingen für die Einladung und den gelungenen Abend!