Einladung Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier!!

Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Mitglieder zum Abschluss des Vereinsjahres 2018 zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Bei einem gemütlichen Abend und geselligem Beisammensein wollen wir das Jahr Revue passieren lassen.
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wird in der Turn- und Festhalle Sunthausen stattfinden.

Hierzu laden wir euch am Samstag, den 15.12.2018 um 18:00 Uhr ein.

Wir bieten an diesem Abend leckere Verpflegung sowie ein kleines Unterhaltungsprogramm an. Außerdem findet wieder eine Tombola zugunsten unser Jugendausbildung statt. Darum bitten wir alle Besucher ein kleines, verpacktes Geschenk hierfür mitzubringen.

Für Salat- und Kuchenspenden bzw. Nachtischspeisen sind wir ebenfalls sehr dankbar. Hierzu wird wieder eine Liste im Probelokal ausgelegt werden. Nicht-aktive Mitglieder und Gäste können sich hierzu einfach bei Marena Hauser melden bzw. zusammen mit der Anmeldung Bescheid geben.

Die Kosten für das Essen werden für Mitglieder vom Verein übernommen.
Von Nichtmitgliedern ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von 7,- € zu leisten. Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Bitte meldet euch bis zum 9. Dezember bei Marena Hauser (marenahauser@yahoo.de) an.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Marena Hauser