Probewochenende

 

 

Dieses Jahr zog uns unser alljährliches Probewochenende nach Bonndorf im Schwarzwald. Dort verbrachten wir Freitagabend bis Sonntagmittag, um uns auf unser Wunschkonzert am 22.04.2017 vorzubereiten. Damit der Spaß und die Kameradschaft nicht zu kurz kamen, starteten wir am Samstagmittag nach einem gemeinsamen Mittagessen Richtung Lenzkirch in die Brauerei Rogg. Dort fand eine Bier-Olympiade statt, bei der wir in verschiedenen Gruppen unsere Geschicklichkeit und Teamfähigkeit zeigen konnten. Anschließend gab es noch eine Siegerehrung und zum Abschluss des Tages ein gemeinsames Abendessen im Gasthaus Kreuzhof. Nach einer letzten Probe am Sonntagmorgen und anschließendem Mittagessen machten wir uns wieder auf den Rückweg nach Sunthausen.

Vielen Dank an alle Musiker für das gelungene Wochenende!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.